[./impressum.html]
[./ernahrungsservice.html]
[./index.html]
[./unser_team2.html]
[./unser_leistungen.html]
[./so_finden_sie_uns.html]
[./kontakt.html]
[./links.html]
[./unsere_projekte.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Langjährige verdiente Mitarbeiter in den
Ruhestand verabschiedet!
Ingrid Wäldele (Marktleiterin),
Christa Engel (Leiterin Käse- und Fischtheke) und Hubert Odillad (Leiter des Getränkemarktes), prägten schon seit vielen Jahren in verantwortungsvoller Position die Arbeit und das Erscheinungsbild des EDEKA aktiv marktes Notararigo und davor des Neukauf Marktes in Lichtenau.
Am 31.12.2012 war es nun doch so weit. Nach einem arbeitsreichen, erfüllten Berufsleben wurden alle 3 Mitarbeiter - im Rahmen einer kleinen Feierstunde - von Familie Notararigo in den verdienten Ruhestand verabschiedet, der wie G. Notararigo betontete, auch ein Unruhestand sein soll.
Im Kreis ihrer Kolleginnen und Kollegen sowie ehemaliger Weggefährten, auch aus dem privaten Bereich, war es dann so weit und mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahmen sie die Glückwunsche aller entgegen.
(Auf dem Bild von links: Ruth Schneider, Claudia Nalbach-Notararigo, Giuseppe Notararigo, Christa Engel, Hubert Odillard und Ingrid Wäldele)